Sportbundler beim Blautal-Pokal-Turnier erfolgreich

Eine Reihe von Sportbundlern gingen am Wochenende in Herrlingen beim Blautal-Pokal-Turnier an den Start. Am Samstag gab es Podestplätze für Andreas Goerke (Foto) in der Altersklasse U11 (Zweiter im Einzel und im Doppel/mit Jannik Lippmann) sowie Hagen Ehrmann in der U12-Klasse (Dritter im Einzel). Am Sonntag sicherte sich Marius Henninger (ab 1. Juli Sportbundler) den Sieg in der S-Klasse! Sven Happek gewann dort mit Nico Wenger (Altshausen) das Doppel.        Ergebnisse Blautal-Pokal-Turnier

Foto links: Jannik Lippmann/Andreas Goerke spielten ein starkes Doppel im U12-Wettbewerb. Auch im Finale gegen die starken Korntaler Waddicor/Boutteille war was drin, als nach einem 1:0 und 10:10, die Korntaler stärker wurden und noch sicher 3:1 siegten.

Foto rechts: Hagen Ehrmann wurde starker Dritter im U12-Einzel-Wettbewerb. Im Halbfinale musste er die Überlegenheit des Siegers Aßfals (Staig) anerkennen.

Foto links: Andy Goerke spielte sich im U11-Wettbewerb bis ins Finale. Ein knappes 3:2 im Viertelfinale, dann ein 3:1 gegen Wolf Möhringen), bevor im Endspiel beim 0:3 gegen Waddicor (Korntal) nichts mehr drin war.

Foto rechts: Sven Happek siegte im Doppel der Herren S gemeinsam mit Nico Wenger (Altshausen).

Foto links: Der Neu-Sportbundler Marius Henninger lieferte eine starke Vorstellung und siegte in der Königsdisziplin der Herren S. Im Finale musste er gegen Wenger (Altshausen) einen 0:2-Rückstand aufholen.