Titus Anderer siegt beim Schwerpunkt in Neuffen bei den Jungen U15!

Titus war mit Bauchschmerzen und erhöhter Temperatur angereist, gab erst 5 vor 9 grünes Licht für seinen Start – und wurde dann im Wettbewerb U15 Erster!  Aber es gibt noch mehr Sportbund-Jugendliche zu beglückwünschen: Für das Baden-Württembergische Jahrgangsranglistenturnier hat sich außerdem Tim Erbst (Jungen U11) qualifiziert, dort dürfe auch Jovana Nikolic (Mädchen U11) spielen dürfen.

Die Sportbundergebnisse im Überblick:

Mädchen U11: Jovana Nikolic Platz 3 mit 7:2 und Platz 8 für Milka Tesfu  mit 2:7 (beide Jahrgang 2006!)

Schwerpunkt 2014 070

Jungen U11: Tim Erbst Platz 2 mit :1 und Platz 7 für Hannes Bauer, der erst morgens um 8:25 Uhr von seiner Nominierung erfahren hatte…

Hannes Bauer und Tim Erbst

Mädchen U12: Lidija Nikolic Platz 7 mit 3:6 und Sevval Yalcin Platz 10

Sevval und Lidija

Jungen U12: Timo Beyer Platz 5 mit 6:5

Jungen U15: Titus Anderer Platz 1 mit 8:2, Nikolas Kaiser Platz 4 mit 6:4

Schwerpunkt 2014 Bernd M

Jungen U18: Marcel Trampitsch Platz 4 mit 8:4, Jannik Trüdinger (der dies für einen guten Tag hielt, seine TT-Karriere als Noppenspieler fortzusetzen) Platz 5 mit 7:5, Hugo Lopes-Teixeira Platz 7 mit 6:6 (viermal im 5. verloren), Moritz Feucht Platz 11 mit 3:9. War ein sehr starkes Teilnehmerfeld.

Hao Hugo Jannik Moritz

Vielen Dank an die Fahrer und  Betreuer Boris Anderer, Branislav Nikolic, Hao Mu, Stefan Molsner, Jens Felger, Bernd Müller, Andy Beyer, Nico Schlag, Sen Wang, Radovan Kolarski, Sylvia und Alissa Mödinger, Vlaho Lobrovic!

Fotos zum Tag: