« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


TTVWH-Senioren-Meisterschaften: Michael Marte für BaWü-Titelkämpfe qualifiziert!

Michael Marte Seniorenmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren in Schwenningen erreichte Michael Marte sein erhofftes Ziel: Mit der Viertelfinal-Teilnahme und damit dem 5. Platz im Einzel der Senioren Ü40 gelang ihm die Qualifikation für die Baden-Württ. Senioren-Meisterschaften am 25./26. März 2017 in Notzingen. „Das entscheidende Spiel im Achtelfinale konnte ich gegen Markus Wanek gewinnen“, freute sich Michael zurecht. Im Doppel gelang ein 3. Platz mit Heiko Tomaschek (Foto). Christian Scholz erreicht in der Klasse Ü75 das Achtelfinale, Claudia Büttel verpasste als Gruppendritte knapp das Viertelfinale. Weitere Details:     Bezirks-Homepage: TTVWH-Senioren-EM 2017

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar