« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Turnierergebnisse der letzten Tage: Siege für Matthias Stradinger, Jonas Becker, Andy Goerke und Ellen Wohlfart/Jenny Klemann

In den letzten Wochen gingen einige Turniere zur Vorbereitung auf die Rückrunde über die Bühne. Dabei glänzten zahlreiche Sportbundler mit Turniersiegen und auch guten Platzierungen. So siegte Regionalliga-Crack Jonas Becker in Dachau (Foto). Wir haben versucht, auf der nächsten Seite die Platzierungen auf dem Podest zusammenzufassen. Wenn etwas fehlt, bitte melden!    

Yevgeniya KlemannTurnier Crailsheim:  Sieg für Ellen Wohlfart und Jenny Klemann

Unser Regionalliga-Duo Ellen Wohlfart und Jenny Klemann (Foto) beherrschte die Damen S/A-Klasse. Lediglich im Finale mussten sich beide Jessica Herrmann (Westgartshausen) geschlagen geben, es reichte aber als Zweier-Team mit zum Turniersieg. Glückwunsch!

2016-12-22-jugend-weihnachtsfeier-in-der-ostheimer-halle-23Turnier Crailsheim: Sieg für Matthias Stradinger

„Vor 28 Jahren habe ich hier auch gewonnen“, freute sich Matthias Stradinger (Foto: Mitte als Organisator beim Weihnachtsturnier für die Kinder) über seinen Coup, gemeinsam mit Thomas König (Allianz) in der Herren B-Klasse. „Der Hallensprecher hat das noch gewusst.“ Damals war er mit Bezirksliga-Teamkollege Thomas Walter erfolgreich. Aber wie man jetzt sieht: Matthias hat sich über die vielen Jahre einfach besser gehalten … 🙂

Becker Turniersieger Jan2017Turnier in Dachau

Jonas Becker (Foto: Mitte) siegte beim Turnier in Bayern sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Michael Hagmüller (links). Glückwunsch!

Turnier in Weil der Stadt

Jungen U13: 3. Platz für Jonathan Fuchs/Wolfgang Ehrlich

Fuchs-Ehrlich Weil der StadtSie standen im Halbfinale den späteren Siegern Bouteille/Chin aus Korntal gegenüber. Trotz eines TTR-Rückstands von 300 bzw 250 Punkten steigerten sich Wolfgang und Jonathan gegen Gauthier Bouteille beachtlich. Jonathan konnte sogar einen Satz für sich entscheiden und gewann auch das 2. Einzel gegen Chin. Das vorentscheidende Doppel ging dann allerdings verloren, auch weil beide vorher noch nie als Doppel zusammengespielt hatten. So mussten sie sich zwar mit 1:3 geschlagen geben, sind jedoch mehr als zufrieden und absolut glücklich über den 3. Platz.

4-damenDamen A: 3. Platz für Bianca Rehm/Myrna Frosch

Bianca Rehm (Foto links) und Myrna Frosch (Mitte) trumpften in Weil der Stadt mit ihrem Halbfinal-Einzug groß auf.

Sven Happek Saison 2016-17 GroßHerren S/A: 2. Platz für Sven Happek/Mozza Bojic

Sven Happek (Foto) wurde mit Partner Mozza Bojic erst im Finale des Turniers mit 2:3 gestoppt.

 

Turnier in Ettlingen

Andy Goerke-SB Stuttgart2Gleich zwei Turniersiege gab es für Sportbundler: Jenny Klemann siegte in der Konkurrenz Damen A, während Andy Goerke (Foto) bei den Jungen U11 im Finale gegen seinen Stuttgarter Konkurrenten Nils Wolff (SV Möhringen) die Oberhand behielt. Zum Turnierbericht:

Siege für Jenny Klemann und Andy Goerke

 

 

 

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar