Wochenend-Programm: 16 Spiele am Samstag!

Foto: Die 1. Damen geht ins morgige Spitzenspiel Dritter gegen Zweiter beim TTC Lützenhardt (Bezirk Schwarzwald).

Mammut-Terminplan für die SB-Teams am morgigen Samstag: 10 Heimspiele in der Halle Nord und 6 Auswärtsspiele! In der Sporthalle Nord wird es Spitzensport in der Herren-Verbandsliga zu sehen geben: Die 2. Herren trifft auf den ehemaligen Europapokalsieger SSV Reutlingen und hofft, zu punkten. Ebenfalls um den Klassenerhalt geht es für die 3. Herren in der Landesliga um LokaldeDamen 1 am 19.01.2014rby gegen den TB Untertürkheim 2. Der Bezirksliga-Meistertitel ist das Ziel des SV Remshalden, dessen Team die Tabellenführung bei unserer knapp dahinter lauernden 3. Damen verteidigen muss.. Beide Teams treffen morgen um 14:30 Uhr aufeinander. Ebenfalls auf Platz zwei steht unsere 2. Damen, die vor einem ganz schweren Spiel gegen die TB Beinstein steht. Auch 7 Jugend-Spiele stehen auf dem Plan. Dabei gehen überregional die Mädchen U18 beim SC Korb in der Landesliga an den Start, während die 2. Jungen U18 beim TSV Wäschenbeuren wichtige Punkte um den Verbandsklasse-Erhalt holen will.

Alle Samstag-Spiele des Sportbund in der Übersicht