Wochenende: 10 SB-Spiele!

heimspiel-3-dezember-2016 Einlauf 1. Herren mit Schülern

Ab morgen Abend stehen wieder die Mannschaftsspiele im Mittelpunkt – einmal am Freitag (8 Herren mit einem Heimspiel gegen TSV Stuttgart-Münster 4), 9 mal am Samstag. Am Samstag bestreitet, die neu zusammengestellte 4.U15 ein Pokalspiel gegen Eichenkreuz Stuttgart, dabei feiern unsere jüngsten Spieler, Marius Jäger und Mete Duman, ihr Debut. Neben den internen Bezirklasse-Duell der 4. gegen die 3.U18 und 1. gegen 2.U15, feiert die 1.U18 in Heilbronn ein Comeback von Moritz Feucht! .

Unsere 3.Schülermannschaft spielt in Hoffeld und kann ihr Traingsfleiß unter Beweis stellen. Unsere 1.Herrenmannschaft empfängt TTC Kerpen-Illingen – Zuschauen lohnt sich! Die 2.Damenmannschaft empfängt den punktgleichen Gegner- TTC Reutlingen! Zeitgleich fährt unsere 3.Herrenmannschaft nach Birkmannsweiler und kann wichtige Punkte für den Klassenhalt einfahren! Die 1.Damenmannschaft empfängt den im Mittelfeld-Platzierten Vfl Sindelfingen 2! Es wird also viele spannende Spiele in der Halle Nord geben und wir freuen uns auf jeden der vorbeischaut und unsere Mannschaften unterstützt!

Hinterlassen sie einen Kommentar