Wochenende: 4 Sportbundler bei der BaWü-Rangliste

BRL Quali David Kessler

Mit Jovana Nikolic (U12), Andy Goerke, Jannik Lippmann (beide U12) und David Kessler (U11/Foto) spielen gleich vier Sportbundler am morgigen Samstag in Friesenheim (Südbaden) bei der Baden-Württ. Jahrgangsrangliste mit. Jovana war aufgrund ihres Vorjahres-Ergebnisses (Sechste) vornominiert. Die drei Jungs konnten sich mit Spitzenplätzen beim Schwerpunkt in Neuffen vor einigen Wochen qualifizieren. Gespielt wird in jeder Jahrgang in vier 6er-Gruppen, die ersten Zwei spielen um die Plätze 1 – 8, die Dritten und Vierten um die Plätze 9 – 16. Im U11-Jahrgang qualifizieren sich dann die ersten Zwei für die BaWü TOP 16-Rangliste der U13, im U12-Jahrgang die ersten Vier. Weitere Infos, auch mit der Auslosung hier.