100% Erfolg für SB-Jugend beim Turnier in Bietigheim

Turnier in Bietigheim 2019 Peter Waddicor Luca Pollich und Jannik Lippmann Jungen U13 Podest

Sehr starkes Abschneiden unserer jugendlichen Teilnehmern bereits vorangeganges Wochenende beim Turnier in Bietigheim: alle fünf angemeldeten Jungen landeten am Ende auf dem Podest! Nicht zu toppen war das Ergebnis in der Jungen U13 Klasse: alle drei Podestplätze gingen an unsere Jungs und auch in der U12 Klasse erzielten unsere Nachwuchskräfte das bestmögliche Ergebnis.

Turnier in Bietigheim 2019 Peter Waddicor Luca Pollich und Jannik Lippmann Jungen U13In der U13 Klasse krönte sich Peter Waddicor vor Luca Pollich (2. Platz) und Jannik Lippmann (3. Platz) zum Turniersieger.

In der U12 Klasse setzte Felipe Friebertshäuser seine Turniersiegerserie fort und siegte nach Laupheim auch in Bietigheim. Im Finale behielt er gegen seinen Vereinskollegen Viktor Rondin die Oberhand.

Turnier in Bietigheim Jungen U12 Viktor Rondin und Felipe Friebertshäuser 2019Auch die kommenden Wochen besteht eigentlich jedes Wochenende die Chance an einem Turnier in der Umgebung teilnehmen zu können, um damit in der Sommerpause nicht nur Pokale, sondern auch Wettkampferfahrung zu sammeln. Die Teilnahme lohnt sich, wie man sieht.