« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


7. Herren hat Klassenerhalt fast sicher!

7. Herren Saison 2013-14

Überarbeiteter Bericht: 3 Jahre ist es her: Die 7. Herren sollte aus der Kreisklasse B abgemeldet werden, jetzt hat sich das Team etabliert, steht kurz vor dem Klassenerhalt in der Kreisklasse A! Die Basis: Ein 9:5-Sieg vergangenen Freitag gegen Konkurrent MTV Stuttgart. Der verlor am Montag nun unglücklich 7:9 bei Schneeschuh 2. Bei zwei noch ausstehenden Spielen und 4 Punkten sowie 44 Einzelspielen Vorsprung ist unser Team sicher vor dem MTV. Nur wenn sowohl der VfB 3 (3 Spiele) als auch Möhrigen (2 Spiele) ihr Restprogramm siegreich bestreiten und der Sportbund alle 5 Spiele verliert, könnte es noch einmal knapp werden. Tabelle Kreisklasse A, Gruppe 1

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar