Wochenende: Regio-Cup gelungen, Alina Klöpfer und Bianca Rehm Baden-Württ. Vizemeisterinnen!

Siegerehrung Regio Cup 2017 Bezirk Stuttgart

Rund 180 Menschen (gut 100 Spieler/innen, Betreuer und Zuschauer) erlebten am Samstag in der Sporthalle Nord den vom Sportbund organisierten Regio-Cup. Exakt nach Zeitplan war das Turnier nach acht Stunden beendet. Sieger wurde das Team vom Bezirk Heilbronn. Der Bezirk Stuttgart mit den Sportbundlern (Foto von links: Lidija und Jovana Nikolic, Ramona Betz, Sarhard Noori, Timo Brieske und Peter Waddicor) wurde Fünfter, die SportRegion Stuttgart (mit Andy Goerke) Zwölfter.

TTVWH-Homepage: Bericht und Ergebnisse Regio-Cup

Tolle Erfolge für die Sportbund-Damen: Alina Klöpfer (Damen B – bis 1.500 TTR) und Bianca Rehm (Damen C – bis 1.300 TTR) gewannen jeweils Silber bei den Baden-Württ. Einzelmeisterschaften für Leistungsklassen und sicherten sich das Ticket für die Deutschen Meisterschaften – herzlichen Glückwunsch!