3 Sportbund-Spiele am Montag

6. Herren Saison 2013-14

Foto: Die 6. Herren kämpfte gestern bis kurz vor Mitternacht beim Schneeschuhverein. Im 4. Satz des Schlussdoppels wurde offenbar die alte Zählweise wieder ausgekramt: 20:22. Am Ende gab es ein 8:8-Unentschieden.

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage endeten am Montag die Spiele der SB-Teams. 6. Herren Saison 2013-14Chancenlos  blieb die 3. Jungen U15 beim Tabellenführer Plieningen. Lediglich Hannes Bauer konnte einmal punkten. Dramatisch machte es die 1. Jungen U15, die sich beim TTC Stuttgart mit einem 6:4-Sieg überraschend schwer tat. Alle Spieler punkteten einmal, Manuel Mergenthaler zweimal. Gesteigert wurde die Spannung dann am Abend, nein nachts, als die 6. Herren im Schlussdoppel beim 20:22 im 4. Satz vermutlich etliche Matchbälle nicht nutzen konnte. Am Ende trennten sich Schneeschuh und unser Team mit 8:8-Unentschieden. Der Sportbund steht weiterhin auf Platz 6 in der Kreisliga. Die Spiele im Einzelnen:

TV Plieningen – 3. Jungen U15 6:1

TTC Stuttgart – 1. Jungen U15 4:6