« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Deutsche Einzelmeisterschaften für Leistungsklassen: Jasmin Leonberger und Antje Schoknecht im Achtelfinale gestoppt

Es hat nicht sollen sein, aber dennoch boten Jasmin Leonberger und Antje Schoknecht (Foto) starkes Tischtennis bei den Deutschen Meisterschaften für Leistungsklassen in Mölln. Nach dem Aus in der 1. Runde des Doppels in der Damen B-Klasse unterlagen die beiden am Sonntag im Achtelfinale des Einzels. Dabei stand vor allem Antje kurz vor dem Einzug ins Viertelfinale mit Chancen, noch mehr zu erreichen. Denn: Gegen die spätere Deutsche Meisterin Franziska Urbahn führte Antje bereits 2:0, musste sich dann aber doch in fünf Sätzen geschlagen geben. Ergebnisse Dt. Einzelmeisterschaften

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar