Ranglisten-Resultate vom Wochenende

TTVWH RLT I Stuttgarter_o

Ronja Mödinger heißt die große Siegerin vom Sonntag: Beim TTVWH-TOP 48-Turnier der Damen in Rottweil siegte sie unangefochten mit 7:0 Siegen und qualifizierte sich für die TOP 24-Rangliste am kommenden Sonntag in der Sporthalle Nord. Dies gelang auch Michael Marte bei den Herren mit 5:2 Siegen und der besten Satzdifferenz bzw. dem gewonnenen Duell gegen den direkten Konkurrenten. Am Sonntag gibt Michael somit sein offizielles Debüt im Sportbund-Trikot bzw. für den Sportbund (weil er noch kein Trikot hat),und das Turnier in unseren roten Vereinsfarben  bestreiten. Die Rangliste wurde im Schweizer System gespielt, eine End-Rangliste war nach Turnierende nicht zu erhalten. Marcel Trampitsch schloss das Turnier mit 4:3 Siegen ab.

Platz 6 erreichte Timo Brieske beim Baden-Württ. Jahrgangsranglisten-Turnier U13 in Offenburg. Damit steht er auf dem ersten Ersatzplatz für die TOP 16-Rangliste. Letzte Meldung: Timo wurde für das Turnier nominiert! Tim Kitovnica wurde bei den Jungen U14 Elfter.

TTVWH RLT I Stuttgarter_oGruppenbild aus Rottweil – von links: Ronja Mödinger mit (Erfolgs)Coach Bernd Müller siegte ungeschlagen bei den Damen. Michael Marte erspielte sich 5:2 Siege, Marcel Trampitsch und David Grabenhof (TSV Mühlhausen) jeweils 4:3 Siege.

BaWü-RLT U13-14Gruppenbild aus Offenburg – von links: David Nähring (SV Sillenbuch) mit Coach Siggi Schweiß wurde hervorragender Vierter. Tim Kitovnica landete auf Platz 11 bei den Jungen U14, Timo Brieske auf Platz 6 bei den Jungen U13.

Alle Ergebnisse vom BaWÜ-JRT Jugend U13/14