Sportbund ist Württembergischer Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meister TTVWH Mannschaftsmeisterschaften Jungen U18 2017

Große Überraschung in Kißlegg/Allgäu: Die 1. Jungen U18 mit Hugo Lopes Teixeira, Moritz Feucht, Chris Kälberer, Radovan Kolarski und Sen Wang wurde Württ. Meister – herzlichen Glückwunsch! Nach einem 6:2 gegen Süd-Meister TTC Mühringen und einem 6:0 gegen den Südzweiten TSV Betzingen…

Meister TTVWH Mannschaftsmeisterschaften Jungen U18 2017… gelang im „Finale“ gegen Dauerkonkurrent TSG Heilbronn (Nord-Meister) ein 5:5 bei 20:18 Sätzen. Stuttgart und Heilbronn damit punkt- (5:1) und spielgleich (17:7), der Sportbund nach Sätzen vorne. Teamchef Dominik Hini ist es über eine lange Saison hinweg gelungen, das Team bestmöglich in der Spur zu halten – auch an ihn ein großes Kompliment! Das Team startet nun am 27. Mai bei den Baden-Württ. Meisterschaften in Rottweil.

Einzelergebnisse Württ. Meisterschaften Jungen U18