Sportbund-Tischtennis geht mit 25 Teams in die neue Saison!

Rekord-Meldung unserer Tischtennis-Abteilung: Insgesamt 25 Mannschaften werden für den Sportbund in der Spielzeit 2017/18 an die Tische gehen. 8 Herren-, 4 Damen-, 1 Senioren, 4 Jungen U18, 2 Mädchen U18 und 6 Jungen U15-Teams (u. a. mit Timo Himmelsbach in der 2. Jungen U15/Foto) sind gemeldet. Vereinsrekord! Zudem: Innerhalb des Verbandes (TTVWH) ist dies der Höchstwert, auch bundesweit dürfte der Sportbund einer der größten TT-Vereine sein. Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Jugendtrainer, insbesondere an Sven Happek und Stefan Molsnermit ihrem Engagement für die Anfänger! Im Rahmen der Abteilungsversammlung wurden die Aufstellungen der Damen- und Herren-Teams ermittelt, die Jugendteams werden in den nächsten Tagen von den Trainern aufgestellt.