Wochenend-Programm: 6 Sportbund-Mannschaftsspiele + Jugend-Bezirksmeisterschaften

2. Herren Saison 14.15

Foto: Die 2. Herren litt zuletzt an großem Personalmangel, musste sich gegen Aufsteiger Rottenburg mit nur zwei Stammspielern 5:9 geschlagen geben – eine bittere Niederlage. Jetzt gilt es, wieder gestärkt anzugreifen. Morgen in Mühringen besteht dazu die erste Gelegenheit.

Herren 2 Saison 14.15155 Teilnehmer gehen morgen und übermorgen bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in der Halle Nord an den Start, darunter 36 Sportbundler. Viele sammeln zum ersten Mal Wettkampf-Erfahrung, andere verteidigen ihre guten Platzierungen oder Medaillenränge des Vorjahres. Für unseren Verein gibt es in der Turnierleitung, beim Verkauf und bei der Betreuung eine Menge zu tun.

Meldeliste Jugend-Bezirksmeisterschaften

Heute Abend eröffnet die 5. Jungen U18 mit ihrem Auswärtsspiel in Sillenbuch das Wochenende, anschließend folgt die zweite Saison-Partie der 7. Herren in der Ostheimer Halle gegen Feuerbach 2. Wichtiges Match morgen für die 2. Herren (Foto) in der Verbandsliga beim Aufsteiger Mühringen, ebenso wie für die 4. Herren in der Bezirksliga in Zuffenhausen. Die 4. Damen sieht sich dem starken Team des ASV Botnang gegenüber.  SB-Spiele am Wochenende