Wochenend-Programm: 11 Sportbund-Spiele

Ferry Kapic

Foto: Letztes Wochenende bei den BaWü „eingespielt“ – jetzt startet Ferry Kapic mit der 3. Herren am Wochenende mit zwei Spielen in die Landesliga-Rückrunde.

Volles Programm für die Sportbund-Teams an den nächsten drei Tagen: Am heutigen Freitag geht die 4. Damen beim MTV Stuttgart und gleich drei Herren-Teams an den Start: Die 5. Herren steht im Spitzenspiel der Bezirksklasse beim TV/TTC Zuffenhausen dem Tabellenzweiten gegenüber. Die 6. Herren tritt in der Kreisliga beim TV Zazenhausen an, während die 7. Herren in der Ostheimer Halle gegen Tabellenführer SV Vaihingen 2 sicherlich einen schweren Stand haben wird.

Ferry KapicAm Samstag finden in der Sporthalle Nord lediglich vier Spiele statt. Im Mittelpunkt an diesem Tag: Die beiden Spiele der Jungen-Verbandsklasse, wenn die 1. Jungen U18 in Beilstein Platz zwei verteidigen will und die 2. Jungen U18 gegen Burgstetten ein wichtiges Abstiegsduell bestreitet. Im Großeinsatz ist an diesem Wochenende die 3. Herren in der Landesliga. Nach dem samstäglichen Duell gegen den TV Murrhardt in der Halle Nord reist das Team am Sonntag zum TSV Wäschenbeuren. Zwei Chancen, Boden im Abstiegskampf zu gewinnen. Hier alle Sportbund-Mannschaftsspiele am Wochenende.

Hinterlassen sie einen Kommentar