Baden-Württ. TOP 16: Gabriel Gaa Zweiter, Ronja Mödinger Sechste

Foto: Nick Westendorf (TTC Gnadental/links) war die große Überraschung des zweitägigen Turniers. Er siegte mit 6:1 Siegen vor Gabriel Gaa mit 5:2 und Marius Henninger (Spvgg Gröningen-Satteldorf) mit 4:3.

Bei der Baden-Württ. TOP 16-Rangliste der Mädchen und Jungen U18 und U15  belegten Gabriel Gaa Platz 2 und Ronja Mödinger Platz 6. Nur der jeweils Erste erhält einen Platz für das Deutsche TOP 48-Ranglistenturnier im Herbst. Die Zweiten können noch auf eine Nominierung hoffen, so auch Gabriel.

Kurzbericht und Ergebnisse TTVWH-Homepage

TOP 3 der TOP 16 U18

Siegerehrung Mädchen U18Bei den Mädchen U18 siegte (von links) Natalie Bacher vor Kathrin Hessenthaler, Muriel Broschard (nicht im Bild), Nicola Hörndl, Ann-Kathrin Ziegler (nicht im Bild) und Ronja Mödinger.