« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Nachbetrachtung: TTVWH-Rangliste I in Rottweil

TTVWH RLT I Hao und Micha Marte

Seit 1.07. ist er Sportbundler – am vergangenen Sonntag qualifizierte er sich unter der bisherigen Spielberechtigung für SportKultur für das TTVWH-Ranglistenturnier II (TOP 24) am nächsten Sonntag in der Halle Nord: Michael Marte (Foto: mit Coach Hao Mu) wurde mit 5:2 Siegen Fünfter. Auch Marcel Trampitsch hat als 14. noch eine Chance als Nachrücker. Großen Sport zeigte Ronja Mödinger, die das Damenfeld mit 7:0 beherrschte, nur einmal mit 14:12 im 5. Satz in Bedrängnis kam. Sieger bei den Herren wurde Sportbund-Mitglied Dauud Cheaib (ab 1.07. VfR Birkmannsweiler).

zum Bericht TTVWH-Rangliste und Einzelergebnisse auf der TTVWH-Homepage

 

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar