Vorschau: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler – Fans (2)

Kassel Pfingstausflug 2013

Wer vor 5 Jahren dabei war, wird diese Augenblicke nie vergessen: Das Jungen-Team des Sportbunds wurde in Neuenstein Deutscher Meister. Nach dem Matchball brach Riesenjubel aus, hier zu sehen: Video Jubel Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen U18 2009 in Neuenstein. Werbepartner SPIRIT/21 hatte extra Fan-T-Shirts drucken lassen. 60 Fans der Abteilung feuerten die Mannschaft zwei Tage lang über fünf Spiele an – das soll am 28./29. Juni in Notzingen wieder so sein!Kassel Pfingstausflug 2013Dabei waren an den beiden Tagen im Jahr 2009 auch Tiefpunkte zu überstehen, als es in der Vorrunde ein 1:6 gegen den Vertreter aus Norddeutschland setzte. Doch vor allem am zweiten Tag beim 5:5 im Halbfinale gegen Uerdingen und beim 6:4 im Finale gegen Biebrich rauschte eine Welle der Begeisterung bei jedem Ballwechsel von der Tribüne in die Spielboxen. Leidenschaft pur war da angesagt, von den Fans und von den Spielern – die auf diese Weise alle über sich hinauswuchsen, das bis dahin beste Tischtennis ihrer jungen Laufbahn spielten. Die Euphorie trug noch lange die positive Stimmung im Verein. So hoffen wir auch in zwei Wochen auf einen großen Fan-Anhang, werden Mitfahrgelegenheiten organisieren, dieses einmalige Event mit wohl 300 – 400 Zuschauern live zu erleben.

Also: Seid dabei, großer Treffpunkt wird am Samtag, 28. Juni, um 8:00 Uhr in der Landhausstraßevor  der Ostheimer Halle sein. Schon heute im Kalender markieren!

Dort sammeln sich alle, die ein Auto zur Verfügung stellen können und diejenigen, die eine Mitfahrgelegenheit suchen. Damit wir das zahlenmäßig organisiert und koordiniert bekommen, bitte kurz bei Thomas Walter anmelden!

Hinterlassen sie einen Kommentar