« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Vorschau: Pokalendspiele am Samstag!

8. Herren Saison 2013-14 groß

10 Pokal-Endspiele, 20 Finalisten, davon 9 Sportbund-Teams: Am kommenden Samstag, 16.00 Uhr, Sporthalle Nord, geht´s in die entscheidenden Finalspiele des TT-Bezirks Stuttgart. Bei den Herren S, Damen S und Jungen U18 S steht der Sieger schon fest: Ein Sportbund-Team wird im internen Duell gewinnen. Spannung dagegen bei den Herren C (dort trifft die 8. Herren/Foto auf TUS 1), den Damen A (dort trifft die 4. Damen auf Mühlhausen) und bei den Mädchen U18 (dort trifft unser Team auf Allianz) – allerdings sind die Teams der Herren und Damen klarer Außenseiter. Hier geht´s zur Übersicht aller Pokalendspiele des Bezirks.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar