« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Wochenend-Vorschau: Deutsche Meisterschaften, Jahrgangsrangliste U11 und Turnier in Hegnach

Hochkarätige Veranstaltungen stehen am Wochenende an: Die Deutschen Meisterschaften für Leistungsklassen in Pforzheim und die U11 Jahrgangsrangliste in Weinheim. Außerdem ein Turnier für alle in Hegnach.

Jasmin Leonberger und Antje Schoknecht vertreten DJK Sportbund und den TT-Bezirk Stuttgart am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften für Leistungsklassen iin Pforzheim bei den Damen B. Näheres auf der Homepage des DTTB hier

Pause Jasmin Antje

 

Jovana Nikolic wird zum zweiten Mal das Jahrgangsranglistenturnier Mädchen U11 spielen, diesmal mit besseren Chancen, weil sie nicht mehr gegen den Jahrgang darüber antreten muss. Das Turnier findet in Weinheim statt und Jovana wird betreut von Dominik Hini. Leider hat bis Redaktionsschluss Luca Pollich, der auf Ersatzplatz 1 steht, noch keine Zusage für die Teilnahme bekommen. Ausschreibung und Auslosung auf der TTVWH-Homepage.

2015-05-17 DJK TT Bundeschampionat in Saarlouis (38) Jovana Nikolic

Dafür wird er wie andere Sportbundler (u.a. Kessler, Goerke, Ehrmann, Mödinger) beim Turnier in Hegnach aufschlagen.

2015-11-01 SB-Vereinsmeisterschaften - Luca Pollich

Viel Glück und Erfolg allen Sportbundlern!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar