« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Zwei Niederlagen am Dienstag

5. Herren

Eine tolle Saison spielt die 5. Herren (Foto): Als Aufsteiger belegt das Team um Käptn Andy Schenk Platz 3 in der Bezirksklasse. Das i-Tüpfelchen blieb gestern Abend versagt: Das Halbfinale des A-Pokals gegen TV/TTC Zuffenhausen ging 3:4 verloren. Zwar punkteten Kristian Sakac, Bernhard Wetzel (je ein Einzel) und Andy Schenk (im Doppel) je einmal, doch am Ende war der Bezirksklassen-Zweite einen Tick stärker. Einzelergebnisse: 5. Herren – TV/TTC Zuffenhausen 3:4 (Pokal)

Keine Chance hatte die 7. Herren gestern Abend beim Tabellenvorletzten VfB Stuttgart 3, unterlag 4:9. Der Klassenerhalt in der Kreisklasse A war jedoch schon am Freitag gesichert worden. Einzelergebnisse: VfB Stuttgart 3 – 7. Herren 9:4

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar